Beiträge von randalf_83267

Bewerbung als Argus Filch

Vorwort

Sehr geehrtes Time Tales Team.

in dieser Bewerbung möchte ich einige Punkte aufbringen warum ich geeignet bin die RP-Rolle Argus Filch zu übernehmen und warum ich denke das ich damit eine Bereicherung für den Server sein könnte.

Über mich

• Name: REApER / Big Daddy Hagrid
    • Erfahrung: Seit 2008 aktiv in Garry's Mod und Roleplay

Ich spiele bereits seit 2008 Garry's Mod und habe in dieser Zeit sehr viel Erfahrung im Roleplay gesammelt auf Time Tales spiele ich aktuell schon Rubeus Hagrid und konnte dadurch bereits viele Erfahrungen im Hogwarts RP sammeln.

Warum ich?

Ich strebe die RP-Rolle Argus Filch an weil ich denke das der Charakter sehr viel Potential für das alltägliche RP auf dem Server bietet.

Filch ist für mich ein Charakter der nicht unbedingt im Mittelpunkt stehen muss um für andere Spieler interessante Situationen zu schaffen. Gerade seine Art Schüler wegen jeder Kleinigkeit zu ermahnen oder ihnen hinterherzulaufen passt meiner Meinung nach sehr gut und wird lustig ^^

Ich würde Filch dabei nicht einfach nur als schlecht gelaunten Hausmeister spielen. Ich möchte seine strenge und teilweise etwas verbitterte Art darstellen aber gleichzeitig auch Situationen entstehen lassen die für andere Spieler lustig oder interesant sind.

Da ich bereits Hagrid spiele wäre Filch für mich auch eine gute Ergänzung. Hagrid und Filch sind beide Charaktere die schon lange in Hogwarts tätig sind und dadurch könnten sich auch zwischen den beiden immer wieder kleine RP Situationen ergeben.

Mir ist wichtig das ich mit Filch nicht nur darauf warte das etwas passiert Ich möchte selbst kleine Situationen schaffen und Schüler sowie andere Mitarbeiter in das RP einbinden.

Meine Stärken

• Zuhören: Das Zuhören fällt mir leicht. Dadurch kann ich gut auf andere Spieler eingehen und auf deren RP reagieren.