Beiträge von randalf_83267

Bewerbung als Argus Filch

Vorwort

Sehr geehrtes Time Tales Team.

in dieser Bewerbung möchte ich einige Punkte aufbringen warum ich geeignet bin die RP-Rolle Argus Filch zu übernehmen und warum ich denke das ich damit eine Bereicherung für den Server sein könnte.

Über mich

• Name: REApER / Big Daddy Hagrid
    • Erfahrung: Seit 2008 aktiv in Garry's Mod und Roleplay

Ich spiele bereits seit 2008 Garry's Mod und habe in dieser Zeit sehr viel Erfahrung im Roleplay gesammelt auf Time Tales spiele ich aktuell schon Rubeus Hagrid und konnte dadurch bereits viele Erfahrungen im Hogwarts RP sammeln.

Warum ich?

Ich strebe die RP-Rolle Argus Filch an weil ich denke das der Charakter sehr viel Potential für das alltägliche RP auf dem Server bietet.

Filch ist für mich ein Charakter der nicht unbedingt im Mittelpunkt stehen muss um für andere Spieler interessante Situationen zu schaffen. Gerade seine Art Schüler wegen jeder Kleinigkeit zu ermahnen oder ihnen hinterherzulaufen passt meiner Meinung nach sehr gut und wird lustig ^^

Ich würde Filch dabei nicht einfach nur als schlecht gelaunten Hausmeister spielen. Ich möchte seine strenge und teilweise etwas verbitterte Art darstellen aber gleichzeitig auch Situationen entstehen lassen die für andere Spieler lustig oder interesant sind.

Da ich bereits Hagrid spiele wäre Filch für mich auch eine gute Ergänzung. Hagrid und Filch sind beide Charaktere die schon lange in Hogwarts tätig sind und dadurch könnten sich auch zwischen den beiden immer wieder kleine RP Situationen ergeben.

Mir ist wichtig das ich mit Filch nicht nur darauf warte das etwas passiert Ich möchte selbst kleine Situationen schaffen und Schüler sowie andere Mitarbeiter in das RP einbinden.

Meine Stärken

• Zuhören: Das Zuhören fällt mir leicht. Dadurch kann ich gut auf andere Spieler eingehen und auf deren RP reagieren.
    • Langjährige RP-Erfahrung: Seit 2008 spiele ich Garry's Mod und Roleplay. Dadurch habe ich schon viele verschiedene RP Situationen erlebt und weiß worauf es bei gutem RP ankommt.
    • Improvisation: Im RP läuft nicht immer alles nach Plan. Ich kann mich auf spontane Situationen einstellen und versuche daraus etwas gutes für alle Beteiligten zu machen.
    • Charakterspiel: Ich versuche Charaktere nicht einfach nur nach ihrer Rolle zu spielen sondern auch deren Persönlichkeit rüberzubringen. Bei Filch würde für mich vor allem seine strenge und grummelige Art im Vordergrund stehen.

Meine Schwächen

• Alter PC: Mein PC ist mittlerweile etwas älter wodurch es gelegentlich zu leichten Lags kommen kann. Bisher konnte ich damit aber gut umgehen und es hat mich nicht davon abgehalten aktiv RP zu spielen.

Onlinezeiten

• Montag bis Sonntag: ca. 10–15 Stunden täglich

Meine Onlinezeit kann je nach Tag etwas variieren. Grundsätzlich bin ich aber sehr aktiv und verbringe einen großen Teil meiner Freizeit auf GMod und im RP.

Kontaktmöglichkeiten / Links

Schlusswort

Ich möchte mich herzlich für die Zeit bedanken die ihr euch genommen habt um meine Bewerbung zu lesen.

Ich würde mich sehr darüber freuen die Rolle von Argus Filch übernehmen zu dürfen und den Charakter aktiv in das RP auf Time Tales einzubringen.

Da ich bereits Hagrid spiele denk ich das Filch eine gute Ergänzung zu meiner bisherigen Rolle wäre. Durch seine Art könnte ich vorallem im Schulalltag viele kleinere RP Situationen mit Schülern und anderen Charakteren schaffen.

Durch meine langjährige Erfahrung in Garry's Mod und Roleplay weiß ich wie wichtig es ist nicht nur seinen eigenen Charakter zu spielen sondern auch anderen Spielern gutes RP zu ermöglichen.

Ich hoffe das ich euch mit meiner Bewerbung überzeugen konnte und würde mich sehr über die Möglichkeit freuen Argus Filch auf Time Tales spielen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

REApER / Big Daddy Hagrid:*:*