Vorlage von KinderGeld5 weil es derzeit noch keine gibt. ( Kann dann gelöscht werden gern wen ein Teammitglied eine Vorlage hat )

• Eine Vorlage für Roleplay Bewerbungen

Inhaltsverzeichnis

Vorwort
    Über mich
    Warum ich?
    Meine Stärken/Schwächen
    Onlinezeiten
    Kontaktmöglichkeiten / Links
    Schlusswort

Vorwort

Sehr geehrtes Time Tales Team.

in dieser Bewerbung möchte ich einige Punkte aufbringen, warum ich geeignet bin, eine RP Rolle zu spielen die für den Server Bereichung wäre.

Über mich

- Name: [Awa der wahre]
    - Erfahrung: [Habe auf Server xyz schon bereits diese Lore gespielt. / Habe auf FiveM eine Highpostion Rolle in PD gehabt diese ware xyz.]

Warum Ich?

Ich strebe eine RP Rolle an, weil ich gerne diesen Charakter spiele und seine Lore beherrsche. Dazu möchte ich gerne mit meiner Erfahrung den RP...

Meine Stärken

- Zuhören: Das Zuhören fällt mir leicht, was mir hilft, besser auf das RP einzugehen und darauf zu reagieren...

Meine Schwächen

- Anfällig auf Ragebait:** Ich habe Schwierigkeiten in diesem Bereich. Anders gesagt ich lasse mich leider einfach provozieren.

Onlinezeiten

- Montag bis Sonntag:** 9:00 Uhr - 19:00 Uhr / 22:00 Uhr - Open End
    (Die Onlinezeiten können je nach privaten Verpflichtungen oder Arbeit variieren. Die angegebenen Zeiten sind die "Normalzeiten", zu denen ich in der Regel verfügbar bin.)

Kontaktmöglichkeiten / Links

- Discord: [Discord]
    - Steam: [Link zu deinem Steam-Profil]

Schlusswort

Ich möchte mich herzlich für die Zeit bedanken, die ihr euch genommen habt, um diese Bewerbung zu lesen. Ich hoffe, dass wir bald zusammenarbeiten können und freue mich auf die Möglichkeit, ein Teil des TimeTales Server zu sein. Und den Server mit meiner RP Erfahrung zu bereichern.

Mit freundlichen Grüßen,

[Name]

Awa Enjoiner mit Herz

Einmal editiert, zuletzt von KinderGeld5 (20. August 2026 um 23:49) aus folgendem Grund: Fehler, Orginal Vorlage war mal die für Team Bewerbung hab sie bisschen angepasst auf Roleplay.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!