Quiddicht Beater Rolle Nerfen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 199 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. August 2026 um 04:05) ist von KinderGeld5.

• Guten Tag,

Hier eine Information Angabe

-> Was stört mich?

-> Was könnte man dagegen machen?

Was stört mich?

Die Beater Rolle ist einfach zu stark. Man könnte in einen 3vs3 Spiel einfach 2 Beater nehmen und das Gegnerteam damit komplett abcampen. Damit sie nicht mehr dran teilennehmmen können. Der Roteball alleine ist gefühlt pures Autoatim spielt mit Speed Fähigkeiten verfolgt der Ball einen die ganze Zeit.

- Beater ist stärker als alle anderen Klassen!

- Beater haben Autoaim gefühlt mit den Ball er vergfolgt sogar einen!

- Es gibt keine möglichkeit richtig außer mit manchen Skills sich dagegen zu verteidigen außer Schutzschild das 20 Sekunden CD hat.

Was könnte man dagegen machen?

- Man Entfernt das der Ball einen Verfolgt

- Man gibt den Schülern sobald sie auf den Besen wieder sind einen Schutz von 15 Sekunden oder weniger. Hauptsache man kann ich abgecampt werden.

- Man fügt hinzu das man diesen Ball auch ausweichen kann falls er weiterhin verfolgen kann. Mit ein Quicktime Event oder sonnstiges.

Lg.

KinderGeld5

Awa Enjoiner mit Herz

• Guten Morgen voicesinhead

Sehe gerade in den Changelogs

🧹 Quidditch 🏐

- Klatscher-Stunlock behoben Spieler konnten nach einem Klatscher-Treffer teilweise direkt erneut getroffen und wieder vom Besen geholt werden.

- Nach einem Treffer gibt es jetzt 15 Sekunden Schutz vor einem weiteren Klatscher-Treffer. Dadurch hat man wieder eine echte Chance, sich zu erholen und weiterzuspielen.

Der knackpunkt am meisten daran ist

- Beater haben Autoaim gefühlt mit den Ball er vergfolgt sogar einen!

Dagegen würde halt echt was helfen das der Ball keinen verfolgt selbst wen ich Speedboost usen die Fähigkeit.

Awa Enjoiner mit Herz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!