Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 103 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. September 2026 um 21:59) ist von Rosaly A. Yaxley.

• Guten Abend, liebes Team und liebe User,

ich wollte euch gerne etwas vorschlagen und euch fragen, ob ihr damit einverstanden seid und es befürworten oder ablehnen würdet.

Meine Frage wäre, ob ich als Hauslehrerin von Hufflepuff (Pomona Sprout) einen anderen Namen tragen dürfte.

Wer Hogwarts Legacy gespielt und mich bereits IC gesehen hat, kennt mich wahrscheinlich mit diesem Modell. Ich würde gerne den Namen der Dame übernehmen und zukünftig Mirabel Garlick heißen.

Das ist natürlich nur eine Anfrage an euch, und ich möchte wissen, ob ihr damit einverstanden seid oder eher nicht. Da wir uns ohnehin in einer Custom-Lore befinden, wäre es meiner Meinung nach vielleicht möglich, diese Änderung umzusetzen.

Hiermit möchte ich mich bei euch dafür bedanken, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meinen Vorschlag zu lesen und darüber zu entscheiden.

Danke an alle, die sich daran beteiligen und ihre Meinung dazu abgeben. ❤️

MFG

Yui [Pomona Sprout] <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!