Diversität für Weibliche Models

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 256 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. September 2026 um 14:08) ist von KinderGeld5.

• Hallo zusammen,

ich möchte gerne einen Vorschlag bezüglich der Gestaltung zukünftiger weiblicher erwachsener Charaktere machen.

Mir ist aufgefallen, dass es bei den weiblichen Charakteren meiner Meinung zu wenig Diversität gibt. Es gibt gerade Mal ein einziges Model, dass bei den Frauen benutzt wird und da kann man höchstens die Haare verändern, was meiner Meinung nach zu wenig ist. Keines der uns zur Verfügung gestellten Models wird sonst benutzt.

Ich weiß, die Auswahl ist nicht groß, aber dennoch gibt es verwendbare Alternativen die es ermöglicht nicht alle gleich auszusehen. Mögliche Models habe ich sogar rausgesucht:

Steam Workshop::Female Playermodels [Semi-Realistic]
    Steam Workshop: Garry's Mod. A collection of female playermodels that I have accumulated over the years, that do NOT have anime girls in them. Atleast, not too…
    steamcommunity.com
    Steam Workshop::[DIZ] Lust [PM]
    steamcommunity.com

Die Links sind nur als Inspiration gedacht und nicht als Forderung, dass alle verwendet werden müssen. Es wäre einfach wirklich schön, wenn es Alternativen gibt, die uns mehr Spaß in unseren Charakteren bieten können.

An dieser Stelle sagte mir Jordy gerade ich solle euch drohen, damit ihr diesen Vorschlag annehmt, also:

Nehmt ihn an oder eure Ärmel werden auf Ewigkeit beim Händewaschen runterrutschen!!!! :evil:

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit.

• Auch von mir eine ganz fette Bitte darum. Die Models die für Frauen vorhanden sind sind teils gruselig anzusehen oder sehr schlecht aufgelöst (Astronomie-Professor|in), ein paar mehr in guter Qualität wären echt wünschenswert.

• Tagchen,

Habe mir die Models mal angeschaut außer die Kollektion die war mir bisschen zu lang.
    Ich würde das hier mal mit (+) für find ich gut beantworten und einen (-) wen ich gegen das Model wäre. Natürlich mit Begründung.

(+) Das erste sind Agenten Models, finde als Schülerinnen passen die nicht aber für Weibliche Auoren passen sie eigentlich.
    (-/+) Das zweite Model der Elfe existiert bereits aufm Server eigentlich Problem ist hierbei das manche ihrer Outfits ziemlich viel Freizügig ist. Das sieht man dort auf den Bildern zwar nicht richtig, aber die letzte beiden Outfits sieht man sehr viel von hinten etc. Alleine würden auch manche Spieler dann dumme Kommentare erneut bringen. Daher ist es da für mich 50/50
    (+) Also beim dritten Model hab ist nicht einzuwenden. Die verschiedlichen Outfits etc. sind Zeitgemäß und nix ist zu stark sexualisiert. Könnte ein weiteres Leherinmodel werden für Frauen.
    (+/-) Bei Model 4 würde ich Outfit 1,4 rausnehmen da sie nicht Zeitgemäß nicht reinpassen und ehrlich gesagt Nummer 4 auch wieder gut sexualisiert ist. Hierbei wie bei Model zwei das würde einfach wieder Kommentare generieren die einfach nicht ok wären. Outfit 1 general eher weil es nicht reinpasst. Das sieht sehr Modern aus und leuchtet auch mit ihren Weiß wie eine Flaschbang. :c
    (+) Bei Model 5 find ich die Kleidung wiederum ok sind halt Kleider etc. Problem ist eher das die Base Grün alle sind. ( Daher wären das eher nur Slytherin Outfits ) Dazu ihr letztes Outfit sieht eher nach Lehrerin/Auror aus.
    (+) Bei Model 6 hab ich keinen Einspruch, sieht zwar eher aus wie eine Ritterin aber finde ich geht trotzdem fit. Nur wo man sie einbringen könnte weiß ich nicht so richtig. Da sie nur die Rüstung hat an.

Das wäre so meine Einschätzung.

LG. Luffy

Awa Enjoiner mit Herz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!